Fab.de ausprobiert.

Ich habe mal etwas ausprobiert;). Was hat die Dame getan? Sie hat sich dank einer Mail bei Fab.de einmal umgeschaut. Fab.de liefert täglich tolle Design Inspirationen vom T-Shirt bis zum Stuhl. Dazu gibt es immer kleine Aktionen, wobei Frau oder Mann bis zu 70% sparen kann. Interessant sind die Dinge, auf die man sonst in den üblichen verdächtigen Läden nicht trifft. So bin ich auf ein Do It Yourself Färbepäckchen gestoßen. Ich hatte die Wahl zwischen einem T-Shirt oder einem Tuch für's selbst einfärben. Ich habe mich für den Instant Color Scarf in Pink/Rot entschieden und es am Wochenende ausprobiert. 































































































































Man hätte das Tuch entweder nur bespritzen können oder wie ich komplett in Wasser einfärben können. Ich habe leider erst zu spät gemerkt, dass meine gewählte Wassertemperatur zu heiß war und es war einfach zu viel Wasser! Na ja jetzt habe ich einen "so lala" Batikschal in viel Rosa mit etwas Druck. 

Zum Online Shop kann ich nur sagen: Spitze- viel Auswahl, viele neue Inspirationen und manchmal ist auch ein richtiges Schnäppchen dabei. Nur eine Sache empfand ich als etwas nervend- der Versand kann bis zu 26 Tage dauern- ich hab noch Kopfhörer im Auftrag und warte noch...


Was meint ihr, kann man Batik wieder tragen- ich denke eher  nee;)

Liebste Grüße und wenn ihr es auch bestellt- dann achtet auf richtige Temperatur und Wassermenge;) 
P.S. die Kopfhörer sind nächste Woche da;)

No comments:

Post a Comment