Free Sex Videos

Im Märchenland von C&A.

Was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt einfach hin und weg von der kommenden Kollektion im Herbst von C&A. Vor allem die junge Abteilung Clockhouse wird sich in diesem Jahr neu präsentieren. Frischer Wind weht durch die Hallen der C&A Designer. Was früher noch die Abteilung bis 14 Jahre war und gerade noch zum Jugendweihe Outfit reichte, wird jetzt traniger, frischer und spricht mich absolut an. 


























































































































































































































Was hat mich persönlich angesprochen? Vor allem die Pulliabteilung- der grobe Strick in Mint, Rose und die Kragen to Go für Pulli und Shirt von Clockhouse. Diese Kragen mit Glitzer, Paillette werden hoffentlich in meinen Kleiderschrank einziehen. Auch die Qualität und der Preis können sich sehen lassen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch bald in eurem Kleiderschrank mehr C&A zu finden sein wird? Das angestaubte Image wird abgeschüttelt... ich bin begeistert.

Was sagt ihr? 

No comments:

Post a Comment