Kleine Eindrücke von der C&A Fashion Show.

Der erste Tag ist rum und ich wollte euch nur schnell ein paar kleine Eindrücke mit auf den Weg schicken. Wir wurden hier in Düsseldorf herzlich empfangen- leider war der Regen auch des öfteren anzutreffen (!) aber die Mädels und die Vorbereitungen für die heutige Show haben alles entschädigt. Eine kleine Bilderflut folgt nun- ein wilder Mix aus Instagram und geschossenen Fotos mit definitiver Lichtschwäche. Aber ich zeig's euch trotzdem ihr könnt schon wieder etwas gewinnen!!;)































































































































































































Bilder 1: Fashionshow Vorbereitungen, Bild 2/3: kleine Preview auf den Showroom- mehr Bilder folgen morgen;), Bild 4: Frauen @ work mit SueSarah und Julia , Bild 5: meine C&A Ausbeute und Bild 6: zeigt mein bequemes Bett.


Ich habe noch einen kleinen Gutschein von C&A für euch im Wert von 50 Euro! Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier KLICK!!!! den Livestream verfolgen und mir dann via Kommentar verraten, welches eurer Lieblingsstück/ Lieblingsoutfit der Fashionshow von C&A war und ist! 


Bis zum 1. Mai habt ihr Zeit hier zu kommentieren!! 


Viel Spaß... mehr gibt es morgen 


Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment