Free Sex Videos

Prada Minimal Baroque.

Schon letztes Jahr liebäugelte ich mit der Minimal Barouque Sonnenbrille von Prada. Was macht sie aus? Die geschwungenen Bügel, die große Front, die gesamte Optik. Eine Brille im barocken Stil- wie der Name ja unschwer verrät;). Üppig, auffällig und vor allem sehr schmeichelnd für das weibliche Gesicht. Sie wirkt anmutig, übertrieben- aber doch alles bitte mit Stil. Preislich findet man die originale Barouque Brille von Prada in diversen Online- Portalen zwischen 150-200 Euro. 






















































































































































Durch das viele Online Gestöbere, stößt man auch öfters auf genau die selbe Brillenform und Art- die natürlich preislich enorm unter dem Original von Prada liegt-! Da meldet sich doch der innere Sparfuchs im Köpflein zu Wort... aber ein Original ist absolut nicht zu Verachten und eigentlich immer die bessere Wahl, oder? Ich bin etwas hin und her gerissen... vielleicht könnt ihr mir helfen.

Original oder ein Fake bestellen ? Weiß oder Schwarz... welche der tollen Brillen würdet ihr mit in den  Frühling nehmen? Ist das Original ihren Preis wert?

Liebste Grüße

und natürlich schöne Ostern.

Bilder via :www.prada.com

No comments:

Post a Comment