Laufsteg C&A Fashion Show.

Jetzt folgen die restlichen Bilder der Fashion Show (meine heimlichen Favoriten) und ein paar kleine Schnappschüsse Backstage! Dann geht es wieder ohne Bilderflut weiter. ;) Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Zeit und Mühe in eine Show von vielleicht (geschätzt) 20 Minuten gesteckt wird. Von Dienstag an wurde geprobt, Bruce war fleißig auf dem Laufsteg unterwegs, Soundcheck, Laufcheck und dann noch das Bloggerrudel mitten drin. Wir wurden fürstlich chauffiert und ebenso köstlich mit allen wichtigen Gaumenfreuden bedient. Was will man mehr. Backstage wurde fleißig anprobiert, in Rekordzeit geschminkt und noch einige Interviews mussten gehalten werden. Viel Trubel, viel Stress und am Ende war es eine klasse Show. 

















































































































































































































So und es folgt noch ein kleines Video des Showrooms. 



Liebste Grüße

P.S. schaut euch noch den Livestream an und verratet mir HIER eurer Lieblingsteil/ Lieblingsoutfit und gewinnt einen Gutschein von C&A ;).


und... entschuldigt das "stolpernde Ende" ;) im Video.


No comments:

Post a Comment