Ombre Pulli.

Jetzt hat es auch die Kleidung erwischt. Egal was mir zwischen die Finger kommt, es muss aus mindestens 2 Farben bestehen und bitte verlaufen... bis zum Batik- Muster dauert es bestimmt nicht mehr lange! Ja und mich hat es auch erwischt. Ich stöbere schon länger in diversen Onlineshops und suche nach dem passenden Teil im Ombre Stil. Das Haar war gestern, es lebe der Ombre Pulli!







































































































































Der Pulli & der Shopper sind von Zara, die hochgeschnittene Leggings von Vero Moda via Nelly, die Kette ist von H&M und die Schnetterlingsloafer sind von Asos.


Ich denke, es werden noch einige Teile in dieser Art in meinen Kleiderschrank einziehen. Vor allem in Mint und Weiß wäre noch ein toller Fang. Den Pulli gab es auch genau noch in diesem gewünschten Farbverlauf- aber ich musste mich entscheiden! Beide durften nicht mit, denn ich möchte doch noch etwas Abwechslung im Kleiderschrank ;). 


Was mein ihr? Gibt es in eurem Kleiderschrank schon ein "Ombre" Lieblingsteil? 

Liebste Grüße
P.S. klasse- wie gut das Lippenstiftgewinnspiel ankommt! Heute 23 Uhr wird die Gewinnerin ausgelost.


Liebe Alice- du hast den Lippenstift gewonnen- ein Mail wurde gerade an dich versendet;)

No comments:

Post a Comment