Free Sex Videos

Das MaxiKleid.

Ich bin klein und die meisten längeren Kleider lassen meine stolzen 166 Zentimeter nicht gerade im großen Licht erstrahlen. Eher das Gegenteil trifft dann ein- das kleine Mädchen wird dann zu einem kleinen Zwerg. Ich finde es immer sehr schwierig das passende Kleid zu finden und natürlich das Wichtigste: die passende Länge. Wenn man doch ein paar Zentimeter mehr Bein zu bieten hat- wird es einem leichter fallen das perfekte Maxikleid zu finden. Doch im Kleideruniversum muss es es doch auch lange Kleider für kleine Damen geben! Ich konnte bis jetzt nur 1 Kleid in Überlänge finden -Klick- ( erinnert ihr euch?) und habe sonst die Umkleidekabine immer mit einem kleinen Seufzer verlassen. Meine Größe stört mich sonst gar nicht, hat auch angenehme Vorteile, aber in diesem Punkt bin ich neidisch auf euch Frauen mit ein paar Zentimeter mehr Nähe zum Himmel.


Nun wurde mir mein Wunsch  letzte Woche per Post und einem Überraschungspäckchen erfüllt. Wo kam das unbekannte Päckchen her? Von Sugarlips








































































































































Kleid/ Sugarlips, Kette/Armreif/ H&M, Shopper/ Zara, Schuhe/ NoName.

Es wurde etwas geschummelt mit Absatz, aber das Kleid finde ich klasse! Hier im Detail: Klick.

Was meint ihr?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment