Free Sex Videos

OPI - Nagellack aus der Glossybox März 2012

In der Glossybox März 2012 war ein Nagellack der Marke OPI - Nail Lacquer - dabei...


Inhalt: 15 ml (Originalgröße)
Preis: 16 €
Farbe: Bubble Bath (zartes Pink)

Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen. 

Am Wochenende habe ich den Nagellack nun endlich aufgetragen. Die Farbe ist okay, allerdings wirkt sie für mich eher wie ein Barbie-Pink, was bei einer Blondine schon sehr kitschig wirken kann. Zum Testen hab ich den Nagellack nur einmal augetragen. Das nächste Mal werde ich ihn zweimal auftragen, um vielleicht das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Wie gefällt euch der Naggellack?
Welche Farbe habt ihr?

No comments:

Post a Comment