Ostern und andere kleine Dinge.

Ich bin ein Familienmensch! Wenn es um Festtage geht. Die Dame ist gern unterwegs, trifft gern Freunde und liebt die Zeit auch einmal für sich ganz allein zu nutzen. Aber wenn es um Festtage geht, dann steht die Familie ganz hoch im Kurs. Da wird mindestens 3 Tage vorher alles gut geplant und abgesprochen, dass bitte ja auch alles toll und vor allem familiär abläuft. Ich kann in diesem Punkt regelrecht "planungswahnsinnig" werden und meine Mitmenschen zur Weißglut bringen! Aber das muss sein- alle kommen zusammen und alle sehen sich endlich wieder!
Es wird viel gegessen, viel guter Wein geschlürft und peinliche Familienstorys werden zum Besten gegeben. Ich wühle wie üblich im Familien- Fundus stundenlang nach passendem Schuhwerk und tollen für mich neuen "alten" Kleiderstücken und feilsche am Ende mit 2 Generationen im Haushalt um Prachtstücke! Es wird viel zu viel gegessen und der Kopf glüht den nächsten Tag ordentlich! Egal, nach 3 Tagen geht es wieder ab in den Alltag. Natürlich ist das genau auch wieder ein Grund um sich auf zu miezen;). Asymmetrisch und bitte mit Pünktchen, ach ja und die Farbe Mint wird auch gleich mitgenommen. Alles grad Trend und auch noch ein Gürtel aus Mutters Kleiderkiste um die Hüfte geschwungen... sehr kreativ;) 







































































































Kleid/ Tk Maxx, Balzer/ Zara, Kette/Gürtel Mutti, Schuhe/ Buffelo

































Auf meinen Wunsch hin, gab es nur Garten/Balkonienhelfer- mein schwarzer Daumen soll endlich in einen grünen Daumen verwandelt werden... und mein Balkon muss endlich etwas erblühen;) 




Liebste Grüße und euch ein tolles Osterfest.


No comments:

Post a Comment