Meine Erfahrung mit dem Onlineshop von ZARA

Mein Rock ist da! 

Ein asymmetrischer Rock mit einem tollen Print! 
HIER der Link zum Artikel (KLICK HIER)

Der Rock sieht auf dem Bild vom Onlineshop irgendwie anders aus! Denn wenn ich den Rock trage, ist er hinten nicht im geringsten so lang, wie auf dem Foto - was ich persönlich sogar für den Alltag besser finde! :)

Meine Erfahrung
Bezahlen muss man vorab! Ich habe mit PayPal direkt das Geld überweisen. Den Lieferort kann man sich aussuchen. Entweder man lässt sich das Päckchen für 3,95 € direkt nach Hause liefern oder kostenlos in eine beliebige ZARA Filiale. Ich habe mich für die Filiale entschieden! Schnelle Lieferung! Sobald die Ware in der Filiale zur Abholung bereit liegt erhaltet ihr eine Email! Alles hat reibungslos geklappt - Gerne wieder! :)

Habt ihr schon im Onlineshop von ZARA etwas bestellt?
Wie waren eure Erfahrungen?

No comments:

Post a Comment