Do you know Anna?

Anna ist ein World Wide Web Model von Otto. Die liebe Thuy von Two for Fashion hat mir die liebe Anna als Bloggerreihe vorgestellt und mich eingeladen sie für den Strand einzukleiden.  Da hab ich ihr endlich mal "nen" schicken Bikini auf den Leib geschneidert. Ausgesucht hab ich mir das gute Stück via Otto und dann natürlich zugeschnitten auf ihren kleinen Körper, wobei ich dafür am Ende dann doch etwas Hilfe beanspruchen musste;). Die liebe Anna wird euch auch auf anderen Blogger Seiten begegnen. Gesammelt könnt ihr sie dann aber hier finden. 






Das gute Stück musste natürlich im Ombre Stil ausgesucht werden. Der Bandeau Bikini ist von der Marke KangaRoos und wird vielleicht mein Begleiter für diesen Sommer. ( hier geht es zum Bikini: Klick)

Was meint ihr? Soll ich den nehmen?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment