Free Sex Videos

Blogger Flohmarkt in Berlin.

Was für ein tolles Wetter. 30 Grad im April und man möchte eigentlich nur die Sonne und die damit verbundene gute Laune genießen. Demzufolge waren die letzten Tage sehr entspannt. Außer der Sonntag, an dem ging es fix von Leipzig nach Berlin zum Blogger Flohmarkt. 

Alles war bunt gemischt, und für jeden war etwas zu finden. Ob selbst kreiert oder den Kleiderschrank endlich einmal auf Diät gesetzt, konnte man gut und viel stöbern. Natürlich wurde man auch kulinarisch verwöhnt und traf bei Limo und Häppchen die ein oder andere Bekannte.







































































































































































































Die liebe Vreni von nevereverever.me hatte  eindeutig die Pole-Position und dort wurde ich auch fündig.

Darf ich vorstellen, meine neue, treue Begleiterin:
































Liebe Vreni, ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht- denn ich will sie nicht mehr hergeben, das schöne Ding. 
Beim nächsten Flohmarkt schau ich wieder vorbei- obwohl man auch selbst einmal den Kleiderschrank etwas ausdünnen könnte ;) 

Liebste Grüße und was sagt ihr zur neuen Tasche?


No comments:

Post a Comment