Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty April 2012

Pünktlich vor dem Wochenende kam meine neue Box-of-Beauty an...


Philip B Peppermint & Avocado Shampoo
Inhalt: 60 ml
Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in Einem!
Fazit: Tolles, tolles Shampoo! Ich liebe es jetzt schon! Das erste Produkt aus der Douglas-Box, welches ich mir in der Originalgröße nachkaufe! :)

CK One Shock - Duschgel
Inhalt: 30 ml

Hugo Boss - Duschgel
Inhalt: 50 ml 

Clinique -  Day Scrub Gesichtspeeling
Inhalt: 30 ml

Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet Faux Cils
Inhalt: 2 ml

Ist das Duschgel von Hugo Boss ein Männerduft? Jaaa! Irgendwie ist es doch fehl am Platz, oder? Obwohl sich mein Freund vielleicht darüber freuen wird! :)

Ich bin ein bisschen enttäuscht! Zumindest darüber, dass ich nun wieder ein Duschgel, ein Peeling und sogar jetzt ein Männer-Duschgel habe! In den letzten Monaten haben sich viele solcher Produkte angesammelt, dass ich mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterherkomme! :) Gefreut hab ich mich aber sehr über das Haarshampoo von Philip B und den tollen Mascara!

Alle Änderungen zur neuen Douglas Box of Beauty ab Mai 2012 findet ihr HIER! 

In der Mai-Box wird ein Cat Eyes Mascara von der Marke BeYu enthalten sein!

Wie gefällt euch die Douglas Box of Beauty April 2012?
Freut ich euch schon auf die nächste Box? :)

No comments:

Post a Comment